2h Rennen in Alteno

Hey Leute,

am vergangenen Freitag war ich ein letztes mal für 2014 auf dem Bike unterwegs und hatte mächtig Spaß. Ich fuhr beim alljährlichen 2 Stunden Rennen auf meiner Heimstrecke in Luckau/Alteno zusammen mit Clubkollege Ronny Borch im Team . Am Ende sprang ein entspannter 2. Platz heraus, wobei das Ergebnis im Hintergrund stand. Es sollte einfach spaß machen.

Jetzt wird das Motorrad winterfertig gemacht und auch ich werde so langsam etwas meinen Körper schonen. Meine OP wurde auf Anfang Dezember verschoben, was zwar in Hinsicht auf das physische Training für 2015 etwas nachteilig , aber gut zu verkraften ist. Ab Januar werde ich dann intensiv trainieren und wieder zur Physiotherapie gehen um die Schulter wieder auf 100% zu bekommen. Laufen, Kraft- und Schwimmtraining sind für dann geplant.

In diesem Sinne

Ride on #51

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Kommentar verfassen