First Output

Hey Leute,

die Saison ist kaum vorbei, schon geht die Planung für 2015 los. Es wird die ein oder andere neue Sache geben, aber nichts weltbewegendes. Heißt, weiter für Suzuki im DSR Team. Frei nach dem Motto „never change a running system“.

Um euch zukünftig etwas ausführlicher auf dem Laufenden zu halten werde ich diesen kleinen Blog hier starten. Alles rund um meinen Sport Supermoto und Motocross, aber auch ab und zu von meiner zweiten kleineren Leidenschaft dem Ausdauersport.  Ich bin kein Fan davon meine Eindrücke immer ausführlich auf Facebook zu posten, will aber diejenigen die sich für die Hintergründe etwas mehr interessieren trotzdem informieren und hier regelmäßig was von mir hören lassen.

Am Wochenende geht’s zur Intermot nach Köln. Alte und neue Kontakte pflegen, privat, als auch im Dienste des MSC Luckau.

Anregungen und konstruktive Kritik sind immer Willkommen. Also Sport frei und ride on. #51

Numberplate
Numberplate

 

Kommentar verfassen