Erfolgreiche OP

Hey Leute,

vorgestern wurde nun endlich die Platte aus meiner Schulter entfernt und ich bin nun fast wieder metallfrei. Nur eine Art kleiner Anker bleibt in meinem Schulterblatt, welcher allerdings noch nie zu bemerken war. Ich fühle mich wesentlich besser als zunächst befürchtet. Das einzig störende ist der leichte Schmerz durch die erneut relativ große Wunde. In 1 1/2 Wochen werden dann die Fäden gezogen und ich kann im Prinzip schon wieder mit leichtem Training beginnen. Also vor den Feiertagen noch etwas Bewegung und dann ab Anfang Januar beginnt die intensive Vorbereitung für den Auftakt Mitte April in Harsewinkel. Außerdem habe ich beschlossen nächstes Jahr meinen ersten Triathlon über die Olympische Distanz zu bestreiten. Ich hab jetzt schon tierisch Lust auf das Sportjahr 2015.

In diesem Sinne, genießt die Adventszeit und die folgenden Feiertage.

Platte 2014

Kommentar verfassen