First Ride

Hey Leute,

jetzt hat also auch die Saison auf zwei Rädern für mich begonnen. Eigentlich wollte ich noch bis Anfang März warten, aber das Wetter war dann doch zu verlockend. Es waren zwar nur ein paar Testrunden, aber besser als nichts. Soweit ich das beurteilen konnte bin ich körperlich schon gut bei der Musik und die Sicherheit auf dem Bike wird nach und nach auch kommen. Im Kopf muss ich aber etwas geduldiger werden. Mitte Februar darf man noch nicht zu viel wollen, was ich mit ein wenig abgeschrammter Haut erfahren musste. Aber alles halb so wild, wobei doch etwas unnötig. Bis Ende März werde ich ausschließlich auf dem MX Bike Fahrpraxis sammeln und auch beim Auftakt zur LM Berlin/Brandenburg auf meiner Heimstrecke an den Start gehen und mich dann in den kommenden Wochen bis zum IDM Auftakt in Harsewinkel auf das Supermoto Bike einschießen. Ich hab eigentlich ein gutes Gefühl für die Saison 2015, weil ich im Gegensatz zum letzten Jahr auf 100% körperliche Fitness zurück greifen kann. Also ganz einfach an die Leistung vom Finale in Stendal anknüpfen und dann sollte es ein gutes Jahr werden.

Also in dem Sinne bis die Tage

#51

Danke Benni für das Bild
Danke Benni für das Bild

 

Kommentar verfassen